Bühne frei für Campus-Talente aus 22 Ländern

13. April 2016

Rocksongs, Opernarien, Comedy und Tänze von Standard über HipHop bis Bollywood: Bei der diesjährigen Spotlight-Show an der Jacobs University stellen rund 60 Studierende aus 22 Ländern ihre vielfältigen Bühnentalente unter Beweis.

Die Vorstellung beginnt am Sonnabend, 16. April, um 20 Uhr im Cinema auf dem Universitätsgelände am Campus Ring 1. Externe Besucher sind bei der zweistündigen Show herzlich willkommen und können sich auf einen abwechslungsreichen Abend mit internationalem Flair und vielen Überraschungen freuen. Gemeinsam mit einer Jury entscheiden sie am Ende des Abends, welche der 13 auftretenden Gruppen und Solo-Künstler mit einem von drei Preisen ausgezeichnet werden.

Der Eintritt beträgt fünf Euro. Wer vorab Karten reservieren will, kann dies per E-Mail an f.alnaber [at] jacobs-university.de tun.

Zeit: Sonnabend, 16. April 2016 | 20:00 Uhr
Ort: Jacobs University Cinema | Campus Ring 1 | 28759 Bremen