Show zeigt Vielfalt an der Jacobs University im Tanz

10. November 2016

Einmal im Jahr wird die Jacobs University zur Tanzbühne. Beim Event Dancestoned zeigt sich die kulturelle Vielfalt und Internationalität der Universität auf tänzerische Art. In diesem Jahr ist es am 19. November wieder soweit. Rund 80 Mitwirkende aus mehr als zehn Nationen zeigen
eine mitreißende Show und präsentieren dabei ganz unterschiedliche Tanzstile.

In der anderthalbstündigen Show zeigen sowohl Studierende der Jacobs University als auch Tänzer und Tanzgruppen aus Bremen und Umgebung ihr Können. Die Vielfalt der Tanzstile reicht dabei von HipHop bis zu Ballett und von Salsa bis zu Modern Dance, umfasst aber ebenso traditionelle Tänze aus China, Indien, Pakistan und Afrika. Jeder Tanz erzählt dabei eine eigene, einzigartige Geschichte.

Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr im Theatre Space auf dem Campus der Jacobs University, Einlass ist ab 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet fünf Euro pro Person. Tickets können online unter folgender Adresse vorbestellt werden: http://bit.ly/tickets-dancestoned

Wann: Einlass ab 19:30 Uhr, Showbeginn um 20 Uhr
Wo: Theatre Space, Campus Jacobs University
Eintritt: 5 Euro
Reservierung: Online unter http://bit.ly/tickets-dancestoned

Weitere Informationen:

Über die Jacobs University:
Die Jacobs University ist eine private, unabhängige, englischsprachige Universität in Bremen. Hier studieren junge Menschen aus der ganzen Welt in Vorbereitungs-, Bachelor-, Master- und PhDProgrammen. Internationalität und Transdisziplinarität sind die besonderen Kennzeichen der Jacobs University: Forschung und Lehre folgen nicht einem einzigen Lösungsweg, sie gehen Fragestellungen aus der Perspektive verschiedener Disziplinen an. Dieses Prinzip macht Jacobs Absolventen zu begehrten Nachwuchskräften, die erfolgreich internationale Karrierewege einschlagen.

Kristina Logemann | Brand Management, Marketing & Communications
k.logemann [at] jacobs-university.de | Tel.: +49 421 200-4454