07/16/2017 Zulassungstag 2017

Sunday, July 16, 2017 - 09:00 to 18:00

BEWERBUNG UND ZULASSUNG – AN EINEM TAG!

NUTZE DEINE CHANCE AM 15. UND 16. JULI 2017 UND SICHERE DIR DEINEN STUDIENPLATZ.
Bewirb dich im persönlichen Gespräch auf einem unserer Zulassungstage auf dem Campus der Jacobs University – direkt und unkompliziert. Nach einem erfolgreichen Bewerbungsgespräch erhältst du noch am selben Tag deine Zulassung und sogar die Information, ob Du ein Stipendium erhältst.

Am Zulassungstag sind Bewerbungen für die folgenden Studienangebote möglich:
  • Pre-Degree (Foundation Year & Medical Preparatory Year)
  • Bachelor
  • Master

Wer darf teilnehmen und was muss mitgebracht werden?

An den Zulassungstagen können alle mit einem deutschen Abitur teilnehmen.

Wenn du dich für das Foundation Year, Medical Preparatory Year oder ein Bachelorprogramm bewerben möchtest, dann bringst du nur deinen Personalausweis und dein Abiturzeugnis mit. Sollte dir dein Abiturzeugnis noch nicht vorliegen, kannst du vorläufig die letzten drei Schulzeugnisse einreichen.

Master-Interessenten, die ihr Bachelorstudium an einer deutschen Hochschule abgeschlossen haben oder in Kürze abschließen werden, dürfen ebenfalls teilnehmen. Zur Bewerbung müssen lediglich ein Personalausweis und eine von der Hochschule ausgestellte Leistungs- und Notenübersicht des Studiums (Transcript of Records) mitgebracht werden.

Weitere Bewerbungsunterlagen wie Motivationsschreiben, Empfehlungsschreiben und Sprachtests (TOEFL, IELTS) sind aufgrund des vereinfachten Verfahrens an diesem Tag nicht notwendig.

Wie melde ich mich an?

Die Anmeldung zum Zulassungstag ist ganz einfach: Das Teilnahmeformular über den Registrierungs-Button ausfüllen und auf den Campus kommen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also schnell anmelden und einen Platz sichern!

Nutze den direkten Weg zu einem exzellenten Studium an einer internationalen Universität mit Top-Ranking Ergebnissen. Registriere dich jetzt für einen Zulassungstag deiner Wahl!

Mehr Informationen auf der Seite zum Zulassungstag 2017.