11/02+03/2019 - WineStyle Bremen

Fotograf Martin Kämper.jpg

WineStyle Bremen

[German speaking event]

Weine genießen, Winzer treffen, wunderbar einkaufen! Über 30 Betriebe präsentieren ihre aktuellen Weine.

FREUDE AM GENIESSEN, SAVOIR-VIVRE, EIN SCHUSS NEUGIER.

Lernen Sie jetzt Winzer aus aller Welt und ihre besten Gewächse kennen. Erleben Sie vielfältige weinkulinarische Kombinationen. Schmecken Sie Terroirs, Rebsorten und Stile. Weine genießen, Winzer treffen, wunderbar einkaufen! Über 35 Betriebe präsentieren ihre aktuellen Weine.

Gönnen Sie sich Anfang November einen genussreichen Schlendertag im Campus Center der Jacobs University mit stilvollen Räumlichkeiten und einem grandiosen Blick auf den angrenzenden Park. Weinliebhaber werden hier garantiert fündig: Probieren und vergleichen Sie Ihre Lieblingssorten, diskutieren Sie mit Ökowinzern, ordern Sie Nachschub für Ihren Vorrat an preiswürdigen Alltagsweinen, die ein Genießer immer braucht.

Ort: Campus Center der Jacobs University
Datum: Samstag, 02. und Sonntag, 03. November 2019