11/25/2017 Meet us in Frankfurt

Saturday, November 25, 2017 - 09:00 to 16:00
Room/Location:
Goethe-Universität Frankfurt/Campus Westend

Meet us at this year's Master and More in Frankfurt and learn more about studying at Jacobs University!

Jacobs University is attending the fair, so use this occasion to get in touch with us, ask us all about our program portfolio, admission requirements, scholarships and global opportunities.

Warum solltest du zur Master Messe gehen?

Die MASTER AND MORE Messe ist ein "All-in-One"-Informationsevent für alle, die sich für ein weiterführendes Studium interessieren.

Für wen ist die Messe?

• Du bist Student, Absolvent oder Young Professional auf der Suche nach der passenden Weiterbildung?
  • Du hast eine genaue Vorstellung von deiner späteren Karriere, aber suchst noch einen geeigneten Masterstudiengang?
  • Du suchst noch die passende Universität für dein Masterstudium?
  • Hast du Fragen zur Finanzierung, Bewerbung oder zu den Zulassungsbedingungen?

Dann komm zur Master Messe! Ganz gleich, in welcher Situation du dich derzeit befindest, bei einem Besuch der Master Messe findest du alle Informationen, die du brauchst. Vor Ort hast du die Möglichkeit, einen ersten Überblick über alle Studienoptionen zu bekommen, dich zu orientieren und konkrete Fragen zu stellen.