12/08/2018 - Meet us in Hamburg

Saturday, December 8, 2018 - 09:00 to 16:00
Room/Location:
MesseHalle Hamburg-Schnelsen

Meet us at this year's Bachelor and More in Hamburg and learn more about studying at Jacobs University!

Jacobs University is attending the fair, so use this occasion to get in touch with us, ask us all about our program portfolio, admission requirements, scholarships and global opportunities.

Die BACHELOR AND MORE Messe ist das Info-Event rund um die Studienwahl. Hier erhältst du umfangreiche Informationen zu einer Vielzahl von Bachelor-Studiengängen aller Fachrichtungen.

Warum solltest du zur Bachelor Messe gehen?

• Du bist in der Oberstufe und hast noch keine Ahnung, wie es nach dem Abitur weitergehen soll?
  • Du hast die (Fach-)Hochschulreife über andere Wege als das Abitur erlangt und weißt nicht genau, welche Studienformen für dich in Frage kommen?
  • Du hast eine Vorstellung von deinem späteren Beruf, bist aber unsicher, welcher Studiengang dazu passt?
  • Du weißt schon, was du studieren möchtest, aber noch nicht wo?
  • Du hast allgemeine Fragen zur Bewerbung, zu den Zulassungsbedingungen oder zur Finanzierung?

Egal, welcher Fall auf dich zutrifft: Die Bachelor Messe bietet dir alle Infos, die du brauchst! Vorträge geben dir die Möglichkeit, dich zu orientieren und einen ersten Eindruck vom Studium an einer Hochschule zu gewinnen. In persönlichen Beratungsgesprächen kannst du alle Fragen stellen, die dir in den Sinn kommen.