Search form

 

Erfolgsgeschichten

Ein spannendes Jahr liegt hinter uns und die Absolventen unseres Medical Preparatory Year haben sich Studienplätze an angesehenen Hochschulen in Europa gesichert:

Kassel School of Medicine (Medizin)
Karl Landsteiner Privatuniversität, Krems (Medizin)
Paracelsus Medizinische Privatuniversität, Nürnberg (Medizin)
Staatliche Medizinische Universität Moskau „I. M. Setschenov“ (Medizin)
Universität Pécs (Medizin)
Karls Universität Prag (Medizin)
Riga Stradins Universität (Medizin)
Universität Szeged (Medizin)
Medizinische Universität Warschau (Medizin)
Universität Vilnius (Medizin)

Universität von Amsterdam (Psychologie)
Fliedner Fachhochschule Düsseldorf (Medizinische Assistenz)
 

Das sagen unsere Absolventen über das Medical Preparatory Year:

Henriette studiert ab Oktober Medizin an der Medizinischen Universität Warschau

"Medizin zu studieren, um Ärztin zu werden, war mein größter Traum seit ich denken kann. Nachdem ich mein Abitur in der Tasche hatte, …"

Joana hat eine Zusage von der Paracelsus Medizinische Privatuniversität in Nürnberg und der Karls-Universität in Prag

"Vom Medical Preparatory Year wusste ich bis kurz vor Bewerbungsschluss nichts. Ich hatte bis dahin Medizinische Hochschulen in Deutschland gesucht. Ein Jahr zuvor kam ich nach Deutschland, um Deutsch zu lernen…"