01/30/2016 Hacker School

Programming is cool. Die Hacker School beweist es.

Saturday, January 30, 2016 - 10:30 to 16:00
Room/Location:
Research 1 Computer Lecture Hall

Du bist zwischen 12 und 18 Jahre alt? Die Hacker School freut sich, weitere Classes an der Jacobs University anbieten zu können.

Are you between 12 and 18? Hacker School are offering further classes at Jacobs University.

10:30 - 12:00 HTML
12:30 - 13:30 CSS
14:00 - 16:00 Game Bauen

Der Kurs ist sehr gut für Anfänger geeignet. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse in Programmierung mitzubringen.
The course is perfect for Beginners. You need have NO programming experience.

Die Hacker School will Jugendliche für das Programmieren begeistern und damit Talente entdecken und bei der Entfaltung unterstützen, die sonst vielleicht verborgen blieben.

Die Hacker School ist non-profit: eine Privatinitiative von drei erfahrenen Unternehmern aus der IT− und Medienbranche. Wir wollen zeigen, wie spannend es ist, Dinge selbst zu erzeugen, indem man programmiert. Wieviel Spaß es macht und wie stolz man ist, wenn schon nach wenigen Stunden Arbeit ein kleines Programm, eine App oder eine Website fertig ist.

Weitere Information findest du unter: http://www.hacker-school.de oder kontakt Warren Laine-Naida w.lainenaida [at] jacobs-university.de