Ausstellerinformationen

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer neunten Karrieremesse am 1. März 2023 auf dem Campus in Bremen! Auch in diesem Jahr werden wir wieder mit MYJOBFAIR zusammenarbeiten, um Ihnen ein gut organisiertes und hochwertiges Erlebnis zu bieten.

Die Teilnahme bringt viele Vorteile mit sich:

• Austausch und Networking - das ideale Forum, um Ihr Unternehmen bei den Studierenden der Constructor University sowie den anderen Hochschulen in Bremen bekannt zu machen.
  • 1:1 Meetings - Sie müssen nur die Studenten auswählen, mit denen Sie sich treffen möchten, die Organisation der Meetings übernehmen wir!
  • Unternehmenspräsentationen - präsentieren Sie sich exklusiv vor einem interessierten, studentischen Publikum! Unternehmenspräsentationen bieten die Möglichkeit, sich als Arbeitgeber zu präsentieren und Informationen über aktuelle Programme und Projekte an mögliche zukünftige Arbeitskräfte weiterzugeben.

Im Anschluss an die Karrieremesse laden wir Sie zu einem exklusiven Empfang ein, bei dem Sie in ungezwungener Atmosphäre weitere Kontakte knüpfen und sich entspannen können.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen, um Ihre Ziele zu erreichen!
Constructor University Career Services Center Staff

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an das s.vogel [at] constructor.university (subject: 2023%20Career%20Fair) (Constructor Career Fair Team).

Karrieremesse auf dem Campus

Die On-Campus-Karrieremesse findet auf dem Campus der Constructor University Bremen im Norden Bremens statt. Das Setup umfasst ideal platzierte Ausstellerstände, angrenzende Räume für Unternehmenspräsentationen, Podiumsdiskussionen und Karriere-Workshops, sowie exklusive Networking-Bereiche, um ein möglichst natürliches und leicht zugängliches Forum für alle zu bieten.

Anmeldung & Teilnahmeprozess

• Zur Anmeldung verwenden Sie bitte das PDF-Dokument, das Sie hier herunterladen können.
  • Sie erhalten dann eine Bestätigung Ihrer Anmeldung per E-Mail.
  • Die Vorbereitung auf die Messe beginnt mit einem Onboarding-Meeting, bei dem wir Ihnen die Plattform und ihre wichtigsten Funktionen erklären. Sie können sicher sein, dass wir Sie bei jedem Schritt unterstützen werden!
  • Da wir eine englischsprachige Universität sind, bitten wir Sie, Ihre Präsentationen und Informationen auf Englisch zu verfassen.
  • Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQ für Aussteller hier.

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

• Sobald Ihre Anmeldung bearbeitet ist, erhalten Sie eine Rechnung. Die Zahlung ist innerhalb von zwei Wochen fällig.
  • Unsere Stornierungsbedingungen lauten wie folgt:
    • Stornierungen, die nach dem 31. Januar eingehen = 50% der Teilnahmegebühr wird erstattet
    • "No-Show" = keine Rückerstattung